GAL It's Our Life

Wahrscheinlich kennst du uns noch nicht, aber wir sind dir sehr dankbar, dass du diese paar Zeilen liest, und glauben, dass du dich danach mit uns freuen wirst, uns gefunden zu haben.

Unser erst 35 Jahre alter Firmengründer hat sein kleines Unternehmen aus einer schon fast seit der Kindheit bestehenden Faszination und Neigung heraus gestartet, von Beginn an mit beständiger Unterstützung von Eltern und Geschwistern. Dank seiner Begeisterung für das Thema begann er mit ungezwungener Mühe und nie vergehender Forscherlaune, die bestmöglichen Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln. Seitdem suchen immer mehr Kunden in mehreren europäischen Ländern nach seinen Produkten und verbreiten ganz von sich aus ihre guten Erfahrungen. Unser Gründer, bzw. die Eigentümerfamilie, wohnt fast ganzjährig auf einem weniger turbulenten Teil Teneriffas, wo die geistige Schaffensarbeit von einer friedlichen, natürlichen Umgebung und einer leicht zugänglichen gesunden Ernährungsweise unterstützt wird.

Die Liebe für die lebendige Natur zieht sich durch die Produktentwicklung und auch durch die Produktion hindurch, während all unsere Tätigkeiten nach den strengsten Standards Deutschlands und der EU ablaufen. Bei der Entwicklung unserer Produkte sind uns Natürlichkeit und Wirksamkeit am wichtigsten. Alle GAL Produkte enthalten ihre Inhaltsstoffe in der Form und in dem Verhältnis, wie sie auch in natürlichen Lebensmitteln vorkommen. In diesem Punkt dulden wir keine Kompromisse, schließlich hat sich bereits zahllose Male bestätigt, dass die Dinge in der Natur nicht ohne Grund so sind wie sie sind. Wir verwenden für unsere Produkte nur aus verlässlichen Quellen stammende Grundstoffe von hervorragender Qualität, die wir aus Orten auf der ganzen Welt beziehen, wobei unser wichtigster Partner, nicht ohne Grund, unser deutscher Zulieferer ist.

GAL Vitamin Deutschland stellt unsere 10 wahrscheinlich bedeutendsten Produkte nun für den deutschen Markt zur Verfügung. Es sind bereits viele gute Erzeugnisse erhältlich, die das Vertrauen ihrer qualitätsbewussten und an Qualität gewöhnten Kunden verdienen, aber wir wären nicht hier, wenn wir glauben würden, dass unser Angebot keine Besonderheit ist.

Versprechen, Beteuerungen und die Vorführung unserer bisherigen Ergebnisse wären sinnlos und wenig elegant. Einzig und allein eure Erfahrungen zählen, nur ihr könnt unsere Arbeit wertvoll machen.

Nahrungsergänzungsmittel für euch und eure Familie zu kaufen bedeutet, Vertrauen in den gewählten Hersteller zu setzen, und dieses Vertrauen werden wir niemals missbrauchen.

 

 

GAL - It's Our life

Wir haben ein Leben und eine Chance, dieses in guter Qualität gemeinsam zu leben. Bei GAL achten wir gleichermaßen aufeinander und auf unsere Umwelt, doch Raum für Verbesserungen gibt es natürlich immer. Verbessern wir uns gemeinsam!

Bei der Entwicklung unserer Produkte sind Natürlichkeit und Wirksamkeit für uns am wichtigsten.

Jedes Produkt von GAL enthält seine Inhaltsstoffe in der Form und dem Mengenverhältnis, in welchen sie auch in unseren natürlichen Lebensmitteln vorkommen. In diesem Punkt dulden wir keine Kompromisse, schließlich hat sich bereits zahllose Male bestätigt, dass die Dinge in der Natur nicht ohne Grund so sind wie sie sind.

Zudem stützen wir uns auf die neuesten unabhängigen internationalen Forschungen, nicht auf eigens durchgeführte und kostspielige Untersuchungen, da es unser Ziel ist, bestmöglich wirkende Produkte bereitzustellen, und nicht mit möglichst schwer zu kopierenden, leicht zu patentierenden Erzeugnissen einen Wettbewerb zu generieren. Wir freuen uns, wenn unsere Konkurrenten aus unseren Produkten Ideen schöpfen können, um ihren Kunden ebenfalls bessere Produkte anzubieten. Die Auswahl unserer Grundstoffe geht stets aus einer gründlichen Untersuchung des internationalen Angebots hervor.